Ergebnis des Bürgerentscheids am 22.09.2002

Bürgerentscheid 1: Ratsbegehren
„Das bessere Brückenkonzept für die Zukunft“

JANEINUngültige
2.7952.2131.335

Bürgerentscheid 2: Bürgerbegehren
„Erneuerung der Sichersdorfer Brücke“

JANEINUngültige
3.3461.6381.359

Stichfrage:

Stimmen für Bürger-
entscheid 1
Stimmen für Bürger-
entscheid 2
Ungültige Stimmen
2.3983.075870

Die zur Abstimmung gestellten Fragen des Bürgerentscheides 1 (Ratsbegehren) und des Bürgerentscheides 2 (Bürgerbegehren) wurden in einer nicht miteinander zu vereinbarenden Weise jeweils mehrheitlich mit JA beantwortet.

Der Bürgerentscheid wurde daher von den stimmberechtigten Bürgerinnen und Bürgern anhand der Stichfrage, die in diesem Fall maßgeblich ist, zugunsten des Bürgerentscheides 2 „Erneuerung der Sichersdorfer Brücke“ (kleine Lösung) entschieden.


Seitenanfang